Trageberatung

Meine Trage-Erfahrungen der letzten 14 Jahre mit unseren Kindern und meine Ausbildung bei der ClauWi-Trageschule Dresden machen mich zur Fachperson für deine Fragen. Stell sie mir!

ClauWi entspricht in soweit meinen Vorstellungen,

  • dass mich gelehrt wurde, auf deine Bedürfnisse als Kundin einzugehen,
  • dass es zwar eine ideale Trageweise gibt, es diese aber nicht durchzusetzten gilt, wenn dir das absolut nicht passt oder du dich komisch fühlst,
  • dass es keine Trageweise gibt, bei der irgendjemand der Meinung ist, sie seie zu kompliziert oder zu schwierig für dich,
  • dass ich hauptsächlich Trageberaterin bin. Tücher kann ich verkaufen, wenn ich will.
  • dass ich nicht nur verschiedenste Trageweisen lerne und vertiefe sondern, dass ich auch über Tragehilfen Bescheid weiss.

Wie du dir vorstellen kannst, verändern sich mit der Zeit die Dinge. Ich bin nicht mehr die Trageberaterin frisch ab Presse sondern habe meinen Stil etwas verändert. Die Beratung findet bei mir zu Hause statt und kostet einmalig 80.– für max. 2 h.

Bist du auf der Suche nach der Beratung mit dem Tuch? Ich freue mich auf dich. Suchst du das imensgrosse Wissen rund um Tuch und Fragehilfe, empfehle ich dich gerne weiter. Ruf mich an oder schreibe mir 🙂

Ich freue mich, dich und dein Baby ein bisschen zu inspirieren und euch auf eurem Weg zu unterstützen.

Viele Grüsse

Maren Zürcher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.