Beratung bei mir

Eine Trageberatung hilft dir mit den richtigen Griffen, mit Ermutigung und Hilfe, mit Infos so nebenbei – alles Sachen, die du in keiner youtube-Anleitung kriegst.

Die Beratung findet bei mir zu Hause statt und kostet 80.–. Ich plane dich zu Zeiten, wo wenig Kinder zu Hause sind – im Gegenzug nimmst du Geschwisterkinder mit oder bekommst einen Einblick in Grossfamilien-Trouble 😉

In der Regel dauert sie 1,5 bis 2 Stunden. Natürlich erzähle ich dir ganz viel – du nimmst genau das für dich mit, was stimmt. Am Ende der Zeit, haben wir deine Wünsche und Ziele erreicht 🙂

Ich freue mich sehr auf dich. In die Beratungen lege ich immer mein ganzes Herz <3

Du erreichst mich unter 079 718 19 01 per sms, whatsapp oder iMessage.

Bis bald.

Deine Maren

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.